BUCHER HÜTTINGER
12. Mai 2017
CHRISTOPH DREWS
12. Mai 2017

CHRISTINE RECHL


Grafik- und Textildesign

Mein Schwerpunkt sind heute Bücher und das Entwerfen von Mustern. Es gibt fast nichts, was ich noch nicht entworfen habe, ob es nun Logos, Flyer oder Kundenmagazine sind. „Klasse für die Masse“ – denn meine europaweiten Kunden arbeiten vorwiegend für die großen Abnehmer. Rückmeldung zu meinen gezeichneten Tieren und Nikoläusen ist oft, dass sie ein Lächeln auf das Gesicht des Betrachters zaubern. Genau das ist mein Anliegen, denn alles, was die Welt ein bisschen netter macht, ist gut.



www.graphicandtextile.com
Anlässlich der 30. Designtage habe ich ein Label gegründet: „Clementine. Friendly designs for a better world.“ Unter diesem Namen werde ich freundliche Designs anbieten, die Ihr Leben fröhlicher machen. Denn mit netten Dingen umzugehen macht gute Laune. Den Anfang machen Holztabletts, die in Rumänien per Handarbeit aus FSC zertifiziertem Holz hergestellt werden.